Druckansicht:

Die Diskussion, daß digitale Medien gedruckte Produkte ablösen und verdrängen werden, gibt es schon so lange, wie das Internet für Privatnutzer zugänglich ist. Spätestens mit Aufkommen des PDF-Formats hat die Diskussion wieder neuen Nährboden bekommen.

Sicherlich ist der Anteil gedruckter Produkte in den vergangenen Jahren zurückgegangen, dennoch haben Printmedien nach wie vor ihre Berechtigung und sind in bestimmten Bereichen nicht wegzudenken.

Es geht dabei allerdings weniger um die Verdrängung des einen Bereichs durch den anderen, sondern um eine sinnvolle Ergänzung. Die Vorteile der jeweiligen Medien stehen im Vordergrund und sollten gezielt für den entsprechenden Einsatzzweck ausgewählt und genutzt werden.

 

 

Die Gute Adresse für:

 > Druck & Kopie Sachen
   - für Privat & Geschäftsdrucksachen

 > Paktversand
    - Pakete bis 40kg

 > Ebay Verkaufsagent
    - Sie bringens, wir Verkaufen's